Liebe versenden am Valentinstag

von Nicola Hasenjaeger

Auch dieses Jahr hat sich das SV-Team eine Aktion zum Valentinstag überlegt: Liebe Worte finden Platz auf gebastelten Karten, die mit Krepppapier-Blumen verziert sind. Ein Tütchen mit Bonbons aus Herzen kann auch versendet werden.

Sümeyra Atalay, Schülersprecherin der OBS: „Der Valentinstag, ein Tag, an dem wir die Gelegenheit ergreifen möchten, besondere Freude zu verbreiten. Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, (anonym) Liebe, Zuneigung und Freude zu versenden. An den unten aufgelisteten Tagen könnt ihr an unserem Strand Kärtchen oder Süßigkeiten mit Anhänger für wenig Geld erwerben. Ihr verseht sie mit netten Botschaften und gebt sie bis Montag, 13.02. an uns zurück. Unsere Liebesengel liefern sie an eure Herzensmenschen am Valentinstag.“

Verkaufstage!

Donnerstag, 02. Februar: 1. + 2. Pause / Mittagspause

Dienstag, 07. Februar: 1. + 2. Pause / Mittagspause

Donnerstag, 09. Februar: 1. + 2. Pause / Mittagspause

Montag, 13. Februar: letze Chance und Abgabe!